Ronny und ella: Einfach toll

Hallo

Ich wollte noch mal danke sagen für den netten Service. Meine Tochter und ich kommen sehr gerne zu dir und was wir jedem empfehlen können ist deine Fischsuppe. Einfach nur ein Traum. Jede freie Minute die wir haben kommen wir zu dir!!!!

Noch mal großen Dank für alles und bis bald 

Ella und ronny 

 

 

 

 


Montag, 26. November 2018
Joachim Jori Niggemeyer: Fischsuppe in der Oktobersonne 2018

Liebe Gelbe Ente,

Liebe Esther Ganz,

in Erinnerung an die köstliche Fischsuppe und das gemütliche Ambiente, habe ich heute das schöne Oktoberwetter für eine Motorradtour nach Werder genutzt, um die erwähnte Fischsuppe in entsprechendem Drumherum zu genießen. Erwähnenswert ist ebenfalls der freundliche Service! Danke.

Kurzum, alles war wie gewohnt toll! 

Erwähnenswert ist ebenfalls der freundliche Service! Danke.

Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt bei euch. 

Herzliche sowie westfälische Grüße auds Leipzig ??

 


Sonntag, 21. Oktober 2018
Dietmar und Inge: Wunderbar

Liebe Esther,

vergangenen Freitag waren wir zum wiederholten Mal bei Dir in der Gelben Ente. Ein Muss ist Deine Fischsuppe, genial!

Und zum krönenden Abschluss ein "Kümmel" vom Feinsten. 

Gerade erst sind wir von Frankfurt/M. nach Werder gezogen und sind noch in der Eingewöhnungsphase.

Aber bei Dir fühlen wir uns schon wie zuhause. Danke dafür.

Bis bald.


Sonntag, 07. Oktober 2018
renate.draeger@gmx.de: Vergeblich

Hallo,   wir kamen am Dienstag, dem 26.06.2018 über das Wasser mit dem Boot um die neue Gelbe Ente zu begrüßen. Wir waren oft im Kuddeldaddeldu und freuen uns, dass es mit ihr weitergeht.  Leider wurden wir sehr enttäuscht, da ein Schild an der Tür anzeigte, dass für 2 Tage geschlossen ist! Wir hatten uns vor Abfahrt im Internet über die Öffnungszeiten informiert. Leider war  kein Hinweis darauf zu finden. Schade - warum wird die Seite nicht aktualisiert? Beim nächsten Versuch werden wir uns besser telefonisch erkundigen, bevor wir weite Anfahrtswege (Berlin, Potsdam) antreten. Dennoch: Viel Erfolg und  nette Gäste!


Mittwoch, 04. Juli 2018
Sylvia und Andreas : Schöne Zeit bei Esther

200 km. Und das für eine Fischsuppe!!!! Das muss ab und zu einfach sein! Liebe Grüße von Sylvia und Andreas aus Borna im Sachsenlande bzw. Aus Ferch smile


Mittwoch, 09. Mai 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht